• Home
  • V1
  • Columns
  • SmartWool stärkt Europa-Geschäft

SmartWool stärkt Europa-Geschäft

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more
Columns

Der US-amerikanische Strick-Spezialist SmartWool hat seit Anfang des Monats erstmals einen

 Marketing Manager für Europa. Auf den Posten berief die Tochterfirma von Timberland, die für ihre Produkte aus neuseeländischer Merinowolle bekannt ist, den 29-jährigen Richard Codbrook. Er leitet nun das strategische Marketing für den europäischen Markt und berichtet direkt an Tim Butler, den European Sales Director von SmartWool.

Das Unternehmen aus Steamboat Springs hatte mit der Eröffnung der Europazentrale in Wexham Springs bei London im Jahr 2008 den Aufbau eigener Strukturen für den Alten Kontinent begonnen. Die erstmalige Ernennung eines Marketing Managers für Europa sei nun „ein weiterer Schritt der Marke, ihre Stellung in Europa auszubauen,“ erläuterte das Unternehmen.

CCpage
SmartWool