• Home
  • V1
  • Columns
  • Smeilinener zeigt in Vilnius

Smeilinener zeigt in Vilnius

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das Berliner Modelabel Smeilinener wird in diesem Jahr am renommierten Mode- und Kunstfestival Mados Infekcija in der litauischen

Hauptstadt Vilnius teilnehmen.

Smeilinener wurde von den Veranstaltern eingeladen, in der baltischen Metropole die neue Kollektion für Herbst/Winter 2008/2009 sowie einen Teil der aktuellen Sommerkollektion zu präsentieren. Das Festival Mados Infekcija hat sich in den vergangenen acht Jahren zu einem wichtigen Treffpunkt für die Kulturszene im Ostseeraum entwickelt. Am 28. und 29. März treffen sich dort in diesem Jahr Vertreter der internationalen Kunst- und Modeszene, um Erfahrungen auszutauschen und ihre aktuellen Projekte vorzustellen. Smeilinener wird zum ersten Mal in Litauen zeigen. Die Show wird von der lokalen Niederlassung des Goethe-Instituts unterstützt.

Neben Smeilinener wird auch das Designerduo Mongrels In Common die Berliner Farben in Vilnius vertreten. Außerdem werden namhafte Designer aus Japan, Spanien und dem Baltikum ihre Kollektionen präsentieren.

Berlin
Smeilinener