• Home
  • V1
  • Columns
  • SOC: Erfolgreiche Saisoneröffnung

SOC: Erfolgreiche Saisoneröffnung

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Am vergangenen Sonntag startete das im M,O,C, angesiedelte Münchener Schuhordercenter SOC in

die neue Ordersaison.

Die Veranstalter verbuchten den Saisonauftakt, zu dem sich 530 Fachbesucher eingefunden hatten, als Erfolg. „Die Saisoneröffnung war überdurchschnittlich gut besucht. Der späte Termin kam beim Fachhandel sehr gut an, weil die Kollektionen zu diesem Zeitpunkt komplett sind. Insgesamt ein sehr gelungener Start in die neue Ordersaison nach einem verkaufsstarken Winter,“ resümierte SOC-Sprecher Alexander Lehner. Auch die Aussteller zeigten sich über den guten Besuch und die „rege Kauflaune“ der Fachhändler erfreut. Sie hatten über 200 Schuhkollektionen für die Saison Herbst/Winter 2010/2011 präsentiert.

SOC