• Home
  • V1
  • Columns
  • Sommer wird neuer Geschäftsführer bei Frontlineshop

Sommer wird neuer Geschäftsführer bei Frontlineshop

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Stefan Sommer startet zum 01. April 2013 als Geschäftsführer

des Streetfashion Online-Shops Frontlineshop. In seiner Funktion als Geschäftsführer Fashion soll der 47-Jährige künftig die Bereiche Produkt und Beschaffung verantworten, zu denen die unter anderem die Weiterentwicklung und Schärfung des Sortiments sowie der Ausbau der Frontlineshop Eigenmarken Roscoe, Liebestraum und Cookie gehören, heißt es in einer Medienmitteilung des Unternehmens.

Sommer ergänzt damit die Frontlineshop Geschäftsführung um Gründer und Gesellschafter Torsten Lange, verantwortlich für Branding und Marketing sowie CEO Matthias Zillmer, der für Operations und Business Intelligence zuständig ist.

Bislang war Sommer bei der Universal-Tochter Bravado in Berlin als General Manager Lizenzen und Merchandise beschäftigt. Zuvor war er unter anderem bei VF Germany als Sales- und Marketing Director Lee Jeans und als Country Manager Germany bei Ellesse tätig. Seine Karriere in der Modebranche startete Sommer 1992 im Einzelhandel als Store Manager des Aachener Sport- und Lifestyle-Ladens Drucksstore.

CCpage
Frontlineshop