• Home
  • V1
  • Columns
  • Sport 2000 geht ins Intranet

Sport 2000 geht ins Intranet

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Handeslsverbund Sport 2000 will seinen angeschlossenen Fachhändlern künftig

mehr Service im Internet bieten und hat zur Unterstützung seiner Partner im Tagesgeschäft eine neue Intranetplattform gelauncht.

Das neue Partnerportal versorge die Händler professionell mit sämtlichen Angeboten und Leistungen des Verbandes und mache die Zusammenarbeit mit der SPORT 2000-Zentrale in Zukunft noch einfacher und effizienter, so Ullrich Lüke, Bereichsleiter Unternehmenskommunikation. „Das neue Portal ist die Klammer der kompletten digitalen Kommunikation.“

Handelspartner des Unternehmens erhalten hier Zugriff auf individuelle Auftragsdaten, Produkt- und Markeninformationen, unkomplizierte Online-Registrierung zu Seminaren, Messen und Events, sämtliche Datenbanken im Downloadbereich, diverse Verkaufs- und Marketinghilfen und aktuelle Kampagnen. Zudem seien wichtige Lieferantendaten und Listungsunterlagen einsehbar.

Sport2000