• Home
  • V1
  • Columns
  • Spreadshirt verstärkt Marketing und Vertrieb

Spreadshirt verstärkt Marketing und Vertrieb

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das Leipziger Unternehmen Spreadshirt baut seinen

Marketing- und Vertriebsbereich aus. Als neuer Global Head of Marketing zeichnet sich ab sofort Hugo Smoter verantwortlich. In seiner neuen Position wird er neben dem US Marketing auch die übergreifende Koordination aller Marketingaktivitäten in Europa und Amerika übernehmen sowie das Content Management und Spreadshirts SEO-Aktivitäten lenken. Das Product Management erhält Verstärkung durch Markus Smet. Er soll die Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit der Plattform im Sinne der Spreadshirt Markenwerte weiter steigern. Zu seinen Aufgabenbereichen gehört deshalb auch das Brand Management. Die neue Art Direktorin Do Kil wird sich um das Plattformdesign und die Visualisierung kümmern.

Auf Vertriebsseite hat Spreadshirt Antje Kundt ins Boot geholt. In der neu geschaffenen Position des European Sales Director wird sie für die strategische Leitung und Koordination des deutschen und europäischen Sales Teams sowie für die Entwicklung eines strategischen Marketings zur Ansprache potenzieller Key Accounts verantwortlich sein.

CCpage
Spreadshirt