• Home
  • V1
  • Columns
  • Star-Stylist berät bei Yalook

Star-Stylist berät bei Yalook

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der zur Otto-Gruppe gehörende Online-Fashionstore Yalook hat den US-amerikanischen Stylisten

Eric Daman als Fashion Director verpflichtet.

Berühmt geworden war Daman unter anderem als Assistent von Patricia Field, der Stylistin der TV-Erfolgsserie „Sex and the City“. Zuletzt hatte er als Costume Designer die Outfits für die Serie „Gossip Girl“ zusammengestellt. Nun soll er also die Yalook-Kundinnen in die Geheimnisse der US-amerikanischen Mode einführen. So will er ihnen zeigen, „wie sie die Looks der Stars mit den Kollektionsteilen des Online Fashion Stores und einem perfekten Styling umsetzen können“. Außerdem präsentiert er seine Lieblings-Stücke und –Outfits aus dem Yalook-Sortiment.

„Ich war sofort von dem innovativen und interessanten Konzept von Yalook überzeugt - genauso wie von der Vielfalt der Marken und Produkte,“ verriet Daman. „Inspiration, Innovation und Vielfalt sind wichtige Aspekte für Yalook - und sie beschreiben gleichzeitig meine Art zu arbeiten,“ so der Star-Stylist weiter. „Wir freuen uns, dass Eric Teil des Yalook-Teams ist,“ erklärte Holger Lendner, der Geschäftsführer von Yalook. Und der kennt auch das Geheimnis seines neuen Mitarbeiters: „Er schafft es, mit Kleidung Charaktere zu prägen.“

CCpage
Otto Group
Yalook