• Home
  • V1
  • Columns
  • "Start your Fashion Business": die Finalisten

"Start your Fashion Business": die Finalisten

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Im vergangenen Sommer feierte der vom Berliner Senat geförderte

Nachwuchspreis „Start your Fashion Business“ im Rahmen der Fashion Week seine Premiere. Nun stehen die Finalisten der zweiten Auflage fest.

Anders als im letzten Jahr werden nur noch drei junge Labels aus Berlin ihre neuen Kollektionen im Finale, das am 8. Juli im Römischen Hof stattfindet, vorführen. Die Jury entschied sich für Augustin Teboul, Hien Le und Issever Bahri - lauter Marken also, die in der Hauptstadt bereits für Aufsehen gesorgt haben. Die erste Ausgabe hatte Michael Sontag vor Perret Schaad und Vladimir Karaleev gewonnen. Neben hohen Preisgeldern - der Sieger darf sich über 25.000 Euro freuen – erhalten die Finalisten auch Zusatzleistungen wie individuelle Coachings und praxisbezogene Workshops.

Augustin Teboul
Berlin Fashion Week
Hien Le
Issever Bahri
Start your Fashion Business