• Home
  • V1
  • Columns
  • Stones setzt auf Kaufhof
Stones setzt auf Kaufhof

Columns

Stones setzt auf Kaufhof

2. Okt. 2012

Der Herrenausstatter Stones hat diesen Monat seine ersten Flächen in deutschen Kaufhof

Häusern eröffnet. In den Städten Düsseldorf, Essen, Freiburg, Hamburg, Heilbronn und Mannheim belegt die Marke Flächen von 30 bis 60 Quadratmeter. "Wir setzen konsequent unseren Expansionskurs fort und verfolgen geradlinig das Ziel, uns im Einzelhandel noch stärker zu positionieren. Die Kaufhof Flächen sind ein erster Schritt in der kontinuierlichen Verbreitung unserer Marke. Hier sehen wir noch sehr viel Potenzial", sagt Holger Schmies, Sales Director von Stones.

Die Ausstattung der Shop-in-Shops entspricht dem Stones Ladenbau. Durch den Einsatz von Rollständern lassen sich die Flächen flexibel gestalten.