• Home
  • V1
  • Columns
  • Strellson weiter hochexpansiv

Strellson weiter hochexpansiv

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das schweizerische Modeunternehmen Strellson will im laufenden Jahr weiter wachsen

und setzt dabei vor allem auf eine umfassende Flächenexpansion. Wie der Kreuzlinger Konzern mitteilt, wurden allein im ersten Quartal 2012 neuen neue Verkaufspunkte eröffnet, darunter ein Monobrand Store in Perm in Russland, zwei Monobrand Stores in Taipeh in Taiwan , sowie je ein Premium Shop-in-Shop bei Inno in Brüssel und in Sint-Niklaas in Belgien. Zudem nahm Strellson seinen ersten Sportswear Shop-in-Shop im dänischen Apenrade in Betrieb.

Ebenfalls in den vergangenen drei Monaten neu ins Filialnetz integriert wurden je eine Premium und eine Sportswear Shop-in-Shop Fläche in der Berliner Galeria Kaufhof am Alexanderplatz sowie eine Shop-in-Shop Fläche bei Roger im französischen Besancon.

Doch damit nicht genug: Strellson plant für den weiteren Jahresverlauf die Eröffnung neuer Monobrand Stores in Paris, Toronto, Kiew, Rostov, Minsk, Vilnius, Taipeh und Polen, dazu Shop-in-Shops in Dänemark und Kanada sowie ein Shop-in-Shop in Moskau und Softflächen in Deutschland.

Aktuell ist Strellson eigenen Angaben zufolge weltweit in 65 Monobrand Stores, 106 Shop-in-Shops sowie auf 86 Softflächen erhältlich.

Strellson