• Home
  • V1
  • Columns
  • Strenesse Blue expandiert mit Monobrand-Stores

Strenesse Blue expandiert mit Monobrand-Stores

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Strenesse Blue, die junge Linie des Nördlinger Modehauses

Strenesse, baut ihr Einzelhandelsnetz weiter aus. Allein in diesem Monat eröffnen drei neue Monomarken-Stores.
 
Bereits am 10. März fiel der Startschuss für den Strenesse-Blue-Shop in der Rosenthaler Straße 49 in Berlin-Mitte. Dort gibt es nicht nur die Kollektion der jungen Marke, sondern auch Herrenmode von Strenesse Gabriele Strehle. Am 23. März steht bereits die nächste Neueröffnung auf dem Programm. Auch der Store im Münchener Glockenbachviertel (Gärtnerplatz 2) wird neben Strenesse Blue die Menswear-Kollektion der Hauptlinie anbieten. Der dritte neue Shop eröffnet dann am 27. März in Stuttgart in der Kronprinzstraße 8.

Mit den drei neuen Strenesse-Blue-Shops wird die Strenesse AG auf insgesamt 11 in Eigenregie geführte Geschäfte hierzulande kommen. Und das soll nicht das Ende der Wachstumspläne sein: „Es war und ist uns auch in Zukunft ein wichtiges Anliegen, die Expansion der Linie Strenesse Blue voranzutreiben und mit diesen Stores das Bild und den Inhalt der Marke zu stärken,“ erläuterte Vorstandschef Gerd Strehle.

Hdeeinzelhandel
Strenesse