• Home
  • V1
  • Columns
  • Ströer übernimmt ECE-Tochter

Ströer übernimmt ECE-Tochter

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Ströer Gruppe hat die ECE-Tochtergesellschaft Flatmedia GmbH übernommen

und erweitert damit ihr Portfolio in der digitalen Außenwerbung um den Bereich Einkaufszentren. Flatmedia gilt als führender Anbieter für digitale Markenkommunikation und Verkaufsförderung in Einkaufszentren und erreicht mit mehr als 1.000 Flatscreen laut Gesellschaft für Konsumförderung (GfK) etwa zehn Millionen Menschen pro Woche. Ströer wird das Angebot des Unternehmens aus Werbespots und Informationen weiter entwickeln und mit seiner Kompetenz für digitale Werbekonzepte verbinden.

"Mit den Screens von ECE erreichen wir weitere Zielgruppen wie beispielsweise die autofahrenden Shopper und rücken noch näher an den Point of Sale heran", sagte Udo Müller, Vorstandsvorsitzender der Ströer Out-of-Home Media AG. Er plant, mit neuen digitalen Screens an den größten deutschen Bahnhöfen und Screens in den größten Shoppingcentern eine Reichweite von deutlich über 25 Prozent zu erzielen.

ECE
GFK
Ströer