Styleranking.de schließt sich Marketingnetzwerk an
Wird geladen...
Die styleranking media GmbH gibt auf der deutschen online-Messe „online marketing düsseldorf“ den strategischen
Zusammenschluss mit weiteren Web2.0-Portalen bekannt. Die Unternehmen beabsichtigen damit eine Bündelung ihrer Marketing-Operationen.www.styleranking.de ist eine junge Fashioncommunity, die über Mitgliederbeteiligung die jeweils von den Usern online veröffentlichten Outfits in einer „Bestenliste“ ordnet. Durch die Dynamik des Bewertens und des Sichtens der Profile sollen so neue Trends generiert und den Usern eine Plattform für deren Stilbewusstsein eingerichtet werden. Ein Weblog mit Nachrichten aus den Bereichen Mode und Lifestyle ergänzt die Community-Funktionen.
Die Vermarktung von www.styleranking.de soll nun in Kooperation mit der Düsseldorfer Agentur active value, dem Kölner Kommunikationsdienstleister Charamel, dem online-Spezialisten achtQuark und dem online-Shop beerstickr neue Synergien erzeugen.
Die Hintergründe im Einzelnen und weitere Informationen über das Partnernetzwerk können auf der „online marketing düsseldorf“ in Halle 11 am Stand A38 erfragt werden. Die Messe findet am 17. und 18. September in Düsseldorf statt.