• Home
  • V1
  • Columns
  • Suitsupply startet in Düsseldorf

Suitsupply startet in Düsseldorf

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der niederländische Menswear-Anbieter Suitsupply nimmt seine Geschäftstätigkeit in

Deutschland auf. Die Marke geht am 29. Februar mit ihrem ersten Store in Düsseldorf an den Start des Rennens um die deutschen Kunden. Punkten will Suitsupply in Düsseldorf vor allem mit einer „gekonnten Mixtur aus edlen Stoffen, traditioneller italienischer Handwerkskunst“ im mittleren Preissegment. Der auf der Königsallee angesiedelte Shop soll jedoch nur der erste von „mehreren geplanten Suitsupply-Stores in Deutschland“ sein, so das Unternehmen.

Die Holländer betreiben aktuell bereits über 40 eigene Stores weltweit, den größten Teil davon in Europa mit Standorten u.a. in London, Mailand, Amsterdam und Brüssel. Darüber hinaus eröffnete Suitsupply vor kurzem Läden in New York und Shanghai. Weitere Standorte in Washington und Chicago sind noch für dieses Jahr geplant.

SuitSupply