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Supreme: Kälte sorgt für gute Geschäfte

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Von FashionUnited

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Die Supreme Düsseldorf kann im Vergleich zur Spiegelsaison 10

Prozent mehr Besucher verzeichnen. Mehr als 7.000 Fachbesucher schauten sich auf den vier Etagen des B1 rund 400 Kollektionen an und orderten kräftig. Aussteller wie Marc E. Rückle, Geschäftsführer von Alberotanza Cashmere, führen die kühlen Temperaturen auf das gute Ordergeschäft zurück. "Es gab zwar weniger Laufkundschaft, dafür aber perfekte Zielkundschaft", sagte er. Trotz des permanenten Showrooms auf der Kaiserswerther Straße bleibt die Supreme für seine Marke eine unverzichtbare Orderplattform. Eine angenehme Atmosphäre, ein freundliches Ambiente sowie repräsentative Stände stießen bei Ausstellern und Einkäufern wieder auf positive Resonanz.

In zwei Wochen findet vom 18. bis 21. Februar die "Muttermesse" MunichFashion.WoMeN statt. "Auch hier werden ganz viele Aussteller, die bereits in Düsseldorf ihre Kollektionen gezeigt haben, dabei sein", sagte Aline Schade, Senior Sales Managerin munichfashion.company.

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