Zwei Monate vor den Ordertagen in Düsseldorf und München

sind die Messen Supreme und MunichFashion.WoMeN ausgebucht. “Wir hatten in den letzten Jahren noch nie so viele Anfragen nach Ausstellungsflächen wie für die nächste Saison. Wir sind happy über die Resonanz und fühlen uns in beiden Modestandorten bestärkt”, sagte Aline Schade, Senior Sales Managerin der veranstaltenden munichfashion.company GmbH.

Die Supreme präsentiert sich vom 4. bis 7. Februar 2012 wieder auf drei Etagen im Düsseldorfer B1 an der Kaiserswerther Straße. Erwartet werden 350 Kollektionen von High-End Marken wie Heavens, Ballantyne, Abro und R95, die zum ersten Mal in Düsseldorf ausstellen. Die “Muttermesse” MunichFashion.WoMeN findet rund zwei Wochen später vom 18. bis 21. Februar im Münchener MTC statt. Hier haben nationale und internationale Brands wie Parola Italia, Thomas Rath, Missoni ACC und Red Valentino ihr Kommen zugesagt.

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN