• Home
  • V1
  • Columns
  • Sympatex: Brandt verantwortet Schuhbereich

Sympatex: Brandt verantwortet Schuhbereich

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Stefan Brandt übernimmt ab 1. August 2012 die Position des

Directors Footwears bei Sympatex. Er leitet bereits den Geschäftsbereich Tection und verantwortet die Entwicklung der industriellen Anwendungen im Medizin- und Automobilsektor. In seiner neuen Position wird er zusätzlich für den Bereich Footwear und dabei besonders für den Auf- und Ausbau bestehender und neuer Geschäftsbeziehungen im In- und Ausland zuständig sein.

Brandt kann auf eine langjährige internationale Erfahrung im Bereich Vertrieb-, Marketing- und Produktmanagement in der Textil-, Health Care- und Automobilzuliefer-Industrie zurückblicken. Zu seinen bisherigen Stationen gehören unter anderem die Automobilzulieferer Eberspächer und Collings & Aikaman sowie der Textilbekleidungsspezialist Sioen. Er folgt in seiner neuen Position auf Monica Billes, die sich künftig einer neuen Verantwortung bei einem führenden europäischen Lederwarenspezialisten widmen wird.

CCpage
stefan brandt
sympathex