• Home
  • V1
  • Columns
  • T+M ernennt neuen Hauptgeschäftsführer

T+M ernennt neuen Hauptgeschäftsführer

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Dr. Uwe Mazura übernimmt zum 1. Januar 2014 die

Hauptgeschäftsführung des Gesamtverbands der deutschen Textil- und Modeindustrie (textil+mode). Vor seinem Wechsel war er knapp drei Jahre Leiter der Hauptstadtrepräsentanz der Randstand Deutschland GmbH. Von 1997 bis März 2011 leitete er die Kommunikation der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA) und war Sprecher von Arbeitgeberpräsident Dieter Hundt. Mazura sieht seine Hauptaufgabe bei textil+mode in einer weiteren Professionalisierung der Verbandsarbeit. Er folgt auf Dr. Wolf-Rüdiger Baumann, der nach mehr als 20 Jahren im Dienste des Verbands in den Ruhestand geht.

Der Gesamtverband textil+mode fungiert als Dachverband der deutschen Textil- und Modeindustrie und vertritt die Interessen der Branchen in unterschiedlichen Bereichen der Wirtschaftspolitik mit Büros in Berlin und Brüssel sowie Kooperationsbüros in Moskau und Schanghai.

CCpage
Textil+Mode