• Home
  • V1
  • Columns
  • Tally Weijl erweitert Russland-Geschäft

Tally Weijl erweitert Russland-Geschäft

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das schweizerische Modelabel Tally Weijl will nach ersten

Store-Eröffnungen Anfang diesen Jahres weiter auf dem russischen Markt wachsen. Ein neuer Exklusiv-Franchisevertrag mit dem russischen Fashionretailer Maratex sei seit dieser Woche bereits unter Dach und Fach, lässt das Unternehmen wissen. Die Maratex-Gruppe, die zur EM&F Group gehört, habe sich die Vertriebsrechte an Tally Weijl für die Region Moskau sowie St. Petersburg gesichert und sei nun Exklusiv-Franchisepartner.

Die Eröffnung neuer Stores in Zusammenarbeit mit Maratex seien bereits geplant, so der CEO der Firma, Beat Grüring.

Tally Weijl betreibt heute eigenen Angaben zufolge über 720 Stores weltweit und ist mit Russland in 33 Ländern vertreten.

Tally Weijl
TallyWeijl