Tamaris investiert kräftig in Werbung
Von FashionUnited
Wird geladen...
Mit einem Rekordetat von 100 Millionen Euro in den kommenden
vier Jahren investiert die Wortmann Schuh-Holding KG in den internationalen Markenaufbau von Tamaris. Mit Fernsehspots und Print- und Außenwerbung in Belgien, den Niederlanden, Dänemark und Österreich soll Tamaris zur Schuhmarke Nr. 1 in Europa werden. Erstmalig wird auch in Polen, Schweden, Norwegen und Frankreich Endverbraucherwerbung geschaltet. Startschuss für die Ausdehnung der Tamaris Werbekampagne wird die Herbst/Wintersaison 2012/13 sein.“Wir sind davon überzeugt, dass diese Investition in die Abverkaufsunterstützung unserer Kunden von immenser Bedeutung sein wird”, kommentiert Jens Beining, geschäftsführender Gesellschafter der Wortmann Schuh-Holding KG, die Entscheidung. In Deutschland ist ab August zusätzlich eine breit angelegte Online-Kampagne auf allen relevanten Internet-Kanälen geplant.
Tamaris
Wortmann