• Home
  • V1
  • Columns
  • Tamaris investiert kräftig in Werbung

Tamaris investiert kräftig in Werbung

Columns
Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mit einem Rekordetat von 100 Millionen Euro in den kommenden

vier Jahren investiert die Wortmann Schuh-Holding KG in den internationalen Markenaufbau von Tamaris. Mit Fernsehspots und Print- und Außenwerbung in Belgien, den Niederlanden, Dänemark und Österreich soll Tamaris zur Schuhmarke Nr. 1 in Europa werden. Erstmalig wird auch in Polen, Schweden, Norwegen und Frankreich Endverbraucherwerbung geschaltet. Startschuss für die Ausdehnung der Tamaris Werbekampagne wird die Herbst/Wintersaison 2012/13 sein.

“Wir sind davon überzeugt, dass diese Investition in die Abverkaufsunterstützung unserer Kunden von immenser Bedeutung sein wird”, kommentiert Jens Beining, geschäftsführender Gesellschafter der Wortmann Schuh-Holding KG, die Entscheidung. In Deutschland ist ab August zusätzlich eine breit angelegte Online-Kampagne auf allen relevanten Internet-Kanälen geplant.

Tamaris
Wortmann