• Home
  • V1
  • Columns
  • Tchibo startet neue Kampagne

Tchibo startet neue Kampagne

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Hamburger Handelskonzern Tchibo GmbH will sein Image mit einer neuen Werbekampagne aufpolieren. Die Fernsehspots sollen am

28. März auf Sendung gehen.

Das Unternehmen will mit der Kampagne nach eigenen Worten die beiden traditionellen Produktbereiche der Marke Tchibo, Kaffee und Non Food, miteinander verbinden. Als neuer Slogan wurde „Das gibt es nur bei Tchibo“ gewählt. Er soll künftig den 1973 für das Non-Food-Segment eingeführten Spruch „Jede Woche eine neue Welt“ ergänzen.

Mit der Kampagne begleitet Tchibo die Neupositionierung seines Warensortiments: „Damit findet die neue Sortimentsstrategie, in der Originalität und Qualität eine bestimmende Rolle spielen, ihre werbliche Entsprechung,“ erläuterte das Unternehmen. Der Werbeauftritt wurde von der renommierten Hamburger Agentur Scholz & Friends konzipiert, die bereits seit 26 Jahren für den Konzern tätig ist.

Einzelhandel
Tchibo