Der Mülheimer Handelskonzern Tengelmann baut sein

E-Commerce-Engagement weiter aus. Wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte, beteiligt es sich mit einem Anteil von 10 Prozent am Online-Maßschneider Youtailor.de. Die entsprechenden Anteile der Youtailor-Muttergesellschaft BFB Handel GmbH werden von der Tengelmann E-Commerce-Beteiligungs GmbH, die auf Investitionen in Internet-Start-Ups spezialisiert ist, gehalten.

„Youtailor.de bietet dem Kunden ein faszinierendes Produkt. Die Möglichkeit, im Internet individuelle Maßbekleidung zu äußerst fairen Preisen zu erwerben, ist sehr attraktiv. Ich sehe daher ein hohes Wachstumspotenzial für Youtailor.de und werde das noch junge Unternehmen sehr gerne bei der weiteren Expansion in das europäische Ausland unterstützen“, erläuterte Karl Erivan Haub, Geschäftsführender und persönlich haftender Gesellschafter der Tengelmann-Gruppe.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN