• Home
  • V1
  • Columns
  • Terranova kommt nach Nürnberg

Terranova kommt nach Nürnberg

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das italienische Young-Fashion-Label Terranova eröffnet seinen ersten Shop in Deutschland. Wie das Immobilienunternehmen Kemper’s, das

die Italiener bei der Anmietung beraten hatte, bekannt gab, wählte Terranova die fränkische Metropole Nürnberg als Standort. Auf insgesamt 270 Quadratmetern Fläche will das Modehaus hier in der Breiten Gasse 8 seine Kollektionen anbieten.

Terranova gehört zum in Rimini ansässigen Textilkonzern Teddy S.p.A., der darüber hinaus auch Marken wie Calliope, CalliopeKids, Kitana und Rinascimento besitzt. Im Geschäftsjahr 2006 konnte er Umsätze in Höhe von 284 Millionen Euro verbuchen. Ende Oktober verfügte Teddy nach eigenen Angaben über insgesamt 516 eigene Shops in 36 Ländern.

TerraNova