• Home
  • V1
  • Columns
  • The Gallery bemüht sich um Italiener

The Gallery bemüht sich um Italiener

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Orderplattform The Gallery bemüht sich im Zuge ihrer Rückkehr nach Düsseldorf verstärkt um italienische Aussteller und

präsentierte das neu ausgerichtete Format erstmals im Rahmen eines Roundtables in Mailand.

In der Biblioteca della Moda, dem renommierten Archiv für Modebücher, -zeitschriften und digitale Lookbooks, referierten Ulrike Kähler, Project Director National Fashion Trade Shows, und Patrick Coppolecchia-Reinartz, Inhaber Agentur d-tails, über die Order-Veranstaltung und die derzeitige Situation der Modebranche und Showrooms in den deutschsprachigen Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz.

Einkäufer, Journalisten und weitere Key-Accounts der Branche hätten sich sehr interessiert gezeigt, so Ulrike Kähler, Project Director National Fashion Trade Shows bei den Organisatoren von der Igedo Company. Für sie war der Roundtable in Mailand ein voller Erfolg. „Wir freuen uns mit der neue Wege zu gehen und uns auch mit dieser Veranstaltung auf internationalem Boden zu präsentieren,“ so Kähler.

IGEDO
The Gallery