• Home
  • V1
  • Columns
  • The Gallery Berlin bereits ausgebucht

The Gallery Berlin bereits ausgebucht

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die dritte Ausgabe von The Gallery Berlin ist rund zwei Monate

vor der Veranstaltung bereits voll belegt. Im Cafe Moskau werden vom 15. bis 17. Januar 2013 rund 90 Kollektionen aus den Bereichen Contemporary Fashion, Design und Accessoires gezeigt. „Auch diesmal ist das Cafe Moskau bis unter das Dach mit spannenden Brands gefüllt. Unsere zufriedenen Aussteller haben sich schon frühzeitig Flächen für Januar 2013 gesichert, sodass wir wieder sehr schnell ausgebucht waren“, sagt Elke Sautter, Projektleiterin The Gallery Berlin.

Bei der letzten Ausgabe im Juli 2012 konnte die Orderplattform mehr internationale Einkäufer hinzugewinnen. Zu den wichtigsten Besucherländern in Europa zählten die Schweiz, Österreich, Niederlande, Polen, Spanien, Belgien, Frankreich, Italien und weltweit die USA, Japan sowie Australien. Für die kommende Saison erwarten die Veranstalter eine weitere Steigerung der Internationalität der Besucher.

The Gallery Berlin