• Home
  • V1
  • Columns
  • The Gallery Düsseldorf zeigt 220 Kollektionen

The Gallery Düsseldorf zeigt 220 Kollektionen

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Ordermesse The Gallery Düsseldorf präsentiert

sich vom 1. bis 4. Februar auf vergrößerter Ausstellungsfläche. Das denkmalgeschützte Gebäude der 'Botschaft' an der Cecilienallee konnte um 400 Quadratmeter vergrößert werden, auf der rund 20 Marken mehr als bei der Erstveranstaltung im Sommer 2012 ausstellen können. Insgesamt zeigen knapp 220 Kollektionen aus 15 Ländern auf 5.000 Quadratmetern die Trends für die kommende Herbst/Wintersaison 2013/14.

“Komplett ausgebucht waren wir schon Ende letzten Jahres. Durch die vorgenommenen Umbaumaßnahmen konnten wir unser bestehendes Kollektionsportfolio für den Fachhandel um einige spannende Marken mehr erweitern", sagt Projektleiterin Elke Sautter. Besonders hoch sei dieses Mal der Anteil an internationalen Ausstellern. Rund die Hälfte der Unternehmen kommen aus dem Ausland, vor allem aus Frankreich und Italien.

The Gallery
The Gallery Düsseldorf