The North Face eröffnet am 25. August einen neuen Shop im

Stuttgarter Postquartier. Mit rund 500 Quadratmeter Verkaufsfläche ist er der derzeit größte Store der Marke in Europa. Verantwortet wird er von Simarco Depping, der auf eine langjährige Berufserfahrung zurückblicken kann und bereits als Store Manager für VF, dem Mutterkonzern von The North Face, tätig war. Mit der neuen Filiale möchte das Unternehmen sein Engagement im Einzelhandel als wichtiger Bestandteil der Markenstrategie unterstreichen.

Die Outdoormarke wurde 1968 gegründet und bietet Produkte für Bergsteiger, Alpinisten, Schneesportler sowie Ausdauerathleten und ist im spezialisierten Fachhandel sowie in Sportartikelabteilungen großer Kaufhäuser erhältlich.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN