• Home
  • V1
  • Columns
  • The North Face zieht ins MOC

The North Face zieht ins MOC

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das Outdoor-Label The North Face hat sich pünktlich zum Wintereinbruch erstmals in das

 Münchener Showroom-Center MOC eingemietet. Am 6. Januar 2010 soll hier der neue Showroom der Marke eröffnet werden. Auf knapp 300 Quadratmetern würden hier in Kürze Händler aus Bayern empfangen, so das Unternehmen.

Die beiden Außendienstmitarbeiter für diese Region, Stefanie Reith für Bayern Süd und Tim Suppes für Bayern Nord, sollen ihren Standort vom bisherigen Showroom in der Sendlinger Straße hier her verlegen, alle anderen Mitarbeiter dafür an alter Stelle bleiben. Der dort integrierte Showroom soll zudem auch weiterhin für Präsentationen genutzt werden.

„Der Showroom im MOC eröffnet uns ganz neue Möglichkeiten. Aufgrund der Größe können wir die gesamte Kollektion mit allen Farbvarianten präsentieren. Außerdem haben wir die Möglichkeit die Termine in der Haupt-Orderphase auf zwei Showrooms aufteilen, so Udo Heyder, Country Manager Deutschland, Österreich, Schweiz.

MOC
thenorthface