• Home
  • V1
  • Columns
  • Thomas Rath expandiert

Thomas Rath expandiert

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Ab dem 1. Juni wird Gudrun Rennefeld das Label Thomas Rath unterstützen. Sie ist die neue Sales Managerin in Düsseldorf und ist

ab dem kommenden Monat für die internationale Expansion verantwortlich. Gemeinsam mit Sandro Rath wird sie dem Label beim Markenausbau und der internationalen Expansion behilflich sein.

In der Vergangenheit war Rennefeld bei Rena Lange als Sales Managerin für Deutschland, die Niederlande und Belgien verantwortlich.

Der in Düsseldorf lebende Kölner Thomas Rath ist durch diverse TV-Formate in der Öffentlichkeit bekannt geworden. Aber auch in der Modebranche hat Rath schon einige Erfolge erzielt. Er schneiderte bereits für Claudia Schiffer und Sarah Jessica Parker und das, ohne jemals eine Modeschule besucht zu haben. Sein Können hat er bei Basler Fashion erlernt und konnte dies im Anschluß bei Jil Sander unter Beweis stellen. In der Vergangenheit arbeitete er außerdem als Chefdesigner bei Windsor, Mulberry und Riani. 2010 gründete er dann sein eigenes Label und brachte letzte Woche seine Kollektion 'Thom' für QVC auf den Markt.

Thomas Rath