• Home
  • V1
  • Columns
  • Thomas Rath und Gardeur kooperieren

Thomas Rath und Gardeur kooperieren

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Designer Thomas Rath und der Mönchengladbacher

Hosenspezialist Gardeur sind eine langfristige Kooperation eingegangen. Die Kollektion trägt den Namen ‘Thomas Rath Premium Trousers’ und ist in die drei Segmente Business, Hot Fashion und Sportiv unterteilt. Sie umfasst rund 92 Teile und 130 Optionen in einer Preislage von 159 bis 279 Euro und wird ab Sommer 2013 erhältlich sein.

"Mit Thomas Rath haben wir einen so erfahrenen wie herausragenden Partner gewinnen können. Sein Name steht für Stilsicherheit, Hochwertigkeit und liebevolle Verarbeitung - all dies können wir mit unserem vollstufigen Hosenatelier perfekt abbilden", sagt Gerhard Kränzle, CEO der Gardeur GmbH. Thomas Rath ist in der gleichberechtigten Partnerschaft für das Design verantwortlich, Gardeur übernimmt Einkauf, Technik, Fertigung, Qualitätssicherung, Vertrieb, Flächenmanagement und Kommunikation. Die Linie wird erstmals auf der Fashion Week Berlin im Januar 2013 präsentiert.

Gardeur
Thomas Rath