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Tiger of Sweden zeigt die Krallen

Von FashionUnited

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Das schwedische Modelabel Tiger of Sweden setzte auch im vergangenen Jahr seinen rasanten Wachstumskurs weiter

fort und berichtet ein Umsatzplus in Höhe von satten 22 Prozent. Zudem feierte das Unternehmen den Markteintritt in England mit der Eröffnung zweier Storen in London und brachte weltweit insgesamt sieben neue Läden an den Start.

2014 soll nun das Jahr des Wachstums in Übersee werden. „Nachdem Tiger jetzt fest in London vertreten ist, möchten wir diesen Erfolg auch in zwei weiteren Modehauptstädten der Welt fortsetzen: New York und Paris,“ so Firmenchef David Thunmarker. Für die nächsten zwei bis drei Jahre sei ein schnelles Wachstum geplant, das durch einen Mix aus Großhandelsvertrieb und die Eröffnung eigener Stores vorangetrieben werden solle.

Den US-Vertrieb soll die auf Brandbuilding spezialisierte Agentur Empire and Branch übernehmen, während The Hanger die Marke in Frankreich verbreiten soll.

Tiger of Sweden