• Home
  • V1
  • Columns
  • Tom Tailor: Udo Greiser wird Vorstandsmitglied

Tom Tailor: Udo Greiser wird Vorstandsmitglied

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Udo Greiser wurde vom Aufsichtsrat der Tom Tailor Holding AG

mit Wirkung zum 1. März 2012 zum Vorstand für die Bereiche Produktentwicklung, Beschaffung und Lizenzen bestellt. Er folgt in dieser Position auf Christoph Rosa, der das Unternehmen Ende Februar verlässt. "Mit Udo Greiser haben wir einen versierten Produktvorstand gewonnen, der mit dem gesamten Aufgabenspektrum dieser Funktion bestens vertraut ist. Ich bin überzeugt, dass er einen wichtigen Beitrag zum weiteren Wachstum von Tom Tailor leisten wird und freue mich auf die Zusammenarbeit", sagt Uwe Schröder, Aufsichtsratsvorsitzender der Tom Tailor Holding AG.

Greiser war von 1997 bis 2011 bei Esprit in verschiedenen Funktionen für die Marke edc by esprit tätig und ab 2003 hauptverantwortlich für die Marke edc woman sowie ab 2007 gesamtverantwortlich für alle edc Divisionen. Seit November 2010 gehörte er als Chief Product Officer edc dem Global Executive Management Board von Esprit an.

CCpage
Tom Tailor