• Home
  • V1
  • Columns
  • Tommy Hilfiger: Europarekord in München

Tommy Hilfiger: Europarekord in München

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das Modelabel Tommy Hilfiger hat im weltgrößten

Herrenmodehaus seine europaweit größte Shop-in-Shop-Fläche eröffnet.

Im Hirmer-Stammhaus an der Kaufingerstraße nahm die Marke vor wenigen Tagen ihren neuen „Anchor Shop-in-Shop“ mit einer Fläche von 259 Quadratmetern in Betrieb. „Unsere starke Partnerschaft mit Hirmer begann vor mehr als einem Jahrzehnt, und der neue Anchor Shop-in-Shop bietet eine fantastische Möglichkeit, unsere Präsenz in München als Premium-Designermarke weiter auszubauen“, sagte Oliver Timm, der Deutschland-Chef von Tommy Hilfiger anlässlich der Eröffnung. Hirmer-Geschäftsführer Frank Troch freute sich im Gegenzug über eine zusätzliche Attraktion in seinem Modehaus, das über eine Gesamtfläche von 8.500 Quadratmetern verfügt: Er sei überzeugt, dass der neue Shop-in-Shop „ein beliebter und begehrter Anlaufpunkt für unsere Kunden sein wird“, sagte er.

Tommy Hilfiger wurde 2010 vom US-amerikanischen Bekleidungskonzern PVH übernommen, dem unter anderem auch die Marke Calvin Klein gehört. Weltweit betreibt Tommy Hilfiger mehr als 1.200 Läden in über 90 Ländern.

Hirmer
PVH
Tommy Hilfiger