• Home
  • V1
  • Columns
  • Tommy Hilfiger lud zur Recruitment-Roadshow in Köln

Tommy Hilfiger lud zur Recruitment-Roadshow in Köln

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Columns

„Career with the Hilfigers“ - Im Rahmen einer deutschlandweiten

Recruitment-Reihe lud Tommy Hilfiger am 29. Mai in seinen Berliner Flagship Store: nach Veranstaltungen in Hamburg, München und Köln beschloss der Abend im Tommy Hilfiger Store am Berliner Ku’damm die RecruitmentAktion.

Statt
steifen Konferenzraumsambiente bot Tommy Hilfiger den anwesenden Nachwuchskräften und Professionals einen unterhaltsamen Abend in entspannter ClubAtmosphäre: Interessenten aus diversen Branchenzweigen nutzten die Gelegenheit das international agierende Unternehmen Tommy Hilfiger kennenzulernen, dessen Firmensitz in Düsseldorf Einzel- und Großhandelsorganisationen in ganz Europa steuert.

Pünktlich zur besten Afterwork-Zeit startete um 19.00 Uhr das Karriere-Event der etwas anderen Art: bei DJ-Musik und Fingerfood wurden diesmal nicht die neusten Kollektionen von Tommy Hilfiger präsentiert, sondern die einzelnen Abteilungen des Headquarters – von Marketing, Einkauf, Visual Merchandising über Controlling, Finance, Legal, HR, IT, Bau- und Expansionsabteilung und Customer Service, Franchise bis hinzu Retail und Wholesale. Einen bleibenden Eindruck konnten die Bewerber anschließend in der lässigen Interview-Lounge in Form individueller Setcards hinterlassen.

Tommy Hilfiger-Führungskräfte berichteten im persönlichen Gespräch über den eigenen Werdegang bei dem amerikanischen Label und informierten detailliert über Ein- und Aufstiegsmöglichkeiten bei dem erfolgreichen Modeunternehmen, das neben den deutschsprachigen EU-Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz auch die expandierenden Märkte Osteuropas – Polen, Tschechien, Slowakei, Kroatien, Ungarn, Slowenien und Bosnien-Herzegowina – mit insgesamt 150 Stores und weiteren 1.000 Verkaufsflächen betreut.

Nach einem Blick hinter die Kulissen des weltweit erfolgreichen Unternehmens, gab es viele potentielle neue „Hilfigers“, die bereit für den nächsten Sprung auf der Karriereleiter sind.
Hilfiger
Tommy