• Home
  • V1
  • Columns
  • Tommy Hilfiger: neuer Flagship-Store in London

Tommy Hilfiger: neuer Flagship-Store in London

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das US-amerikanische Modelabel Tommy Hilfiger plant

seinen bislang größten Laden in Großbritannien: Das neue Flaggschiff soll am 24. November in der Brompton Road im Stadtteil Knightsbridge eröffnet werden.

Nur ein paar Schritte vom traditionsreichen Luxuskaufhaus Harrods entfernt wird Tommy Hilfiger auf insgesamt 770 Quadratmetern seine gesamte Markenwelt präsentieren. Im Angebot ist dann auch – erstmals im Vereinigten Königreich – die Edel-Linie „Tailored“. Tommy Hilfiger selbst freut sich bereits auf die Eröffnung im Herzen der britischen Hauptstadt: „Seit meine Marke 1985 an den Start gegangen ist, war der Prep-Stil meine wichtigste Inspirationsquelle, und England als Geburtsstätte dieses Stils liegt mir sehr am Herzen“, erklärte der Modemacher. London sei daher „der perfekte Ort, um unseren größten Flagship Store in Großbritannien zu eröffnen und unseren Kunden den kompletten klassisch-coolen amerikanischen Tommy-Hilfiger-Lifestyle anzubieten“.

Hdeeinzelhandel
Tommy Hilfiger