• Home
  • V1
  • Columns
  • True Religion: Gründer Lubell zurückgetreten

True Religion: Gründer Lubell zurückgetreten

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Führungswechsel beim US-amerikanischen

Premium-Denim- Abieter True Religion Apparel Inc.: Jeffrey Lubell, der True Religion 2002 gegründet hatte, ist von allen Posten – zuletzt war er Chairman, Chief Executive Officer und Creative Director – zurückgetreten und aus dem Unternehmen ausgeschieden. Als Chairman Emeritus und Kreativberater soll er True Religion aber in den kommenden zwei Jahren weiter begleiten.

An die Spitze des operativen Geschäfts rückte Lynn Koplin auf. Sie wurde vom Board zum Interim CEO ernannt. Koplin war 2010 als COO in das Unternehmen eingetreten. Im Sommer 2011 wurde sie zum President befördert.

CCpage
True Religion