• Home
  • V1
  • Columns
  • Twin Set kommt nach Deutschland

Twin Set kommt nach Deutschland

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der italienische Strickspezialist Twin Set steht kurz vor dem Markteintritt in Deutschland und startet

seine Expansion mit einem eigenen Store in dem derzeit entstehenden Berliner Shopping Center Leipziger Platz 12. Eine entsprechende Ladenfläche hat das Unternehmen nach Angaben des Immobilienvermittlers Jones Lang LaSalle bereits angemietet, die Verkaufsfläche soll sich auf rund 220 Quadratmeter belaufen.

Twin Set, das seinen Firmensitz in Carpi bei Modena hat, ist bekannt für hochwertige Damenbekleidung. Die Kollektion der Marke wird derzeit in knapp 20 eigenen Monobrandstores, bei ausgewählten Partnern und online angeboten. Im Jahr 2012 wurde Twin Set mehrheitlich durch den Finanzinvestor Carlyle Group übernommen, um die internationale Expansion zu forcieren.

Die Eröffnung des Berliner Stores ist für das Frühjahr 2014 angekündigt.
leipziger platz
Twin-Set