• Home
  • V1
  • Columns
  • Twosquaremeter bringt „textile Kosmetik“

Twosquaremeter bringt „textile Kosmetik“

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Dass Algen ein sehr rares, wirksames und äußerst hochwertiges

Naturprodukt sind, haben uns die hochpreisigen Algenkosmetik-Linien der vergangenen Jahrzehnte bereits hinlänglich bewiesen. Dass man Alge jetzt direkt in Stoff verarbeitet auch auf der Haut tragen kann, behauptet hingegen das neue deutsche Modelabel Twosquaremeter.

Man habe es geschafft, das naturbelassene Material so zu verarbeiten, dass es sowohl modisch hochwertig aussehe, als auch seine medizinisch bewiesenen, regenerativen Eigenschaften behalte, so die Macher der Marke. Zusammen mit Milchfaser-Textilien stehe die erste textile Kosmetik-Kollektion daher ganz im Zeichen von Anti Aging.

Die erste Kollektion besteht vorwiegend aus Tops, T-Shirts, Pullovern, Strickjacken und Sweatshirts und ist derzeit nur für Frauen erhältlich. Mittelfristig will die Firma ihre Eigenmarke jedoch mit Kollektionen für Herren und Kinder, sowie in den Bereichen Sport und Homeware weiter ausbauen.

Twosquaremeter