• Home
  • V1
  • Columns
  • Twothirds stärkt Vertrieb

Twothirds stärkt Vertrieb

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Nachdem die 2010 gegründete Blue Company Twothirds mit Sitz im spanischen

San Sebastian in den vergangenen Saisons bereits in Spanien, Deutschland, Frankreich und den Beneluxländern ihre nachhaltige Street- und Menswear auf den Markt gebracht hat, verkündet das Unternehmen nun eine „deutliche Verstärkung der Distributionsaktivitäten“.

So soll die Betreuung und der Ausbau des Kundenstamms in der Region Deutschland-Ost künftig von Felix Engelmann von der Agentur Haptiques übernommen werden. Für Norddeutschland zeichne weiterhin Turgut Aydin von Stale Fish Sports in Hamburg verantwortlich, während Fola Osu und Marc Schwarz von der Blackdistribution mit Showrooms in Böblingen und Offenbach den Verkauf in Süddeutschland vorantreiben sollen, so die Firmenleitung.

Zudem wolle man jetzt „auch in Übersee Gas geben“. Man habe daher neue Vertriebsnetze in Japan und den USA aufgebaut.

twothirds