• Home
  • V1
  • Columns
  • UGG Australia eröffnet erstes Geschäft in Houston

UGG Australia eröffnet erstes Geschäft in Houston

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die zum US-amerikanischen Schuhunternehmen Deckers

Outdoor Corporation gehörende Marke UGG Australia hat ihr erstes Ladenkonzept in Houston eröffnet. Das Geschäft befindet sich im zweiten Stock des hochpreisigen Einkaufszentrums The Galleria an der Westheimer Road.

“Wir freuen uns, unser erstes Geschäft in Houston an einer der elegantesten Adressen zu eröffnen. Die Kunden in Houston sind sehr modebewusst und wir sind zuversichtlich, dass sie es zu schätzen wissen, die gesamte Breite unseres Angebots in einer schönen Umgebung in einer ebenso grossartigen Mall zu sehen und zu erleben,” sagte Constance X. Rishwain, Präsidentin von UGG Australia.

Die UGG Holdings ist der australische Ableger der kalifornischen Deckers Outdoor Corporation. Weltweit gibt es UGG Australia-Ladenkonzepte an über 70 Standorten, darunter New York, Chicago, San Francisco, Los Angeles, Miami, London, Tokio, Shanghai, Peking und Moskau.

Im deutschsprachigen Raum hat UGG Australia noch keine eigenständigen Geschäfte, wird aber über sechs offizielle Verkaufsstellen in Deutschland beziehungsweise vier in Österreich und 15 in der Schweiz vertrieben.
Deckers Outdoor
Ugg
UGG Australia
ugg boots