• Home
  • V1
  • Columns
  • Umsatzplus für L Brands im Februar

Umsatzplus für L Brands im Februar

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Lifestylekonzern L Brands, vormals Limited Brands, zu dem unter anderem die populären Wäschemarken Victoria’s

Secret und La Senza gehören, konnte im vergangenen Monat seine Erlöse steigern: Der Februar-Umsatz verbesserte sich im Vergleich zum Vorjahresmonat um rund fünf Prozent von 712,7 auf 750,0 Millionen US-Dollar, umgerechnet knapp 542 Millionen Euro. Auf vergleichbarer Fläche wuchsen die Einzelhandelserlöse um zwei Prozent.

Damit lag das Unternehmen im Rahmen seiner Erwartungen: Es hatte prognostiziert, dass die Erlöse im Februar flächenbereinigt „unverändert oder um einen niedrigen einstelligen Prozentsatz höher ausfallen“ würden als im Vorjahresmonat. Anfang März betrieb der Konzern insgesamt 2.919 Läden, die meisten davon in Nordamerika. Die weitaus größten Vertriebslinien sind die Parfümeriekette Bath & Body Works mit 1.673 Filialen sowie Victoria’s Secret mit 1.093 Shops.

L BRANDS
Limited Brands
Victoria's Secret