• Home
  • V1
  • Columns
  • United Sourcing abgesagt

United Sourcing abgesagt

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Fachmesse United Sourcing, die vom 25. bis 27. Juli ihre Premiere in Essen feiern sollte, fällt aus.


Die Veranstalter machten die schwierigen Rahmenbedingungen für die Absage verantwortlich: „Die aufgrund der weltweiten Wirtschafts- und Finanzkrise hervorgerufene aktuelle wirtschaftliche Situation lässt unseren Kunden derzeit keinen Spielraum, diese Messe zu buchen und so eine repräsentative Darstellung der weltweiten Sourcingmöglichkeiten zu gewährleisten,“ begründeten sie den Schritt. Zwar sei die Resonanz in der Branche im Vorfeld „überaus positiv“ gewesen, die Zahl der tatsächlichen Anmeldungen habe aber unter den Erwartungen gelegen.

Aufgeben wollen sie trotz der geplatzten Premiere aber keineswegs: „Das Engagement und positive Feedback unserer Partner stimmt uns sehr zuversichtlich für den nächsten Termin der United Sourcing, die vom 20. bis 22. Februar 2011 in Essen stattfinden wird.“
Modemesse
United Sourcing