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Valentino-Umsatz steigt 2013 um 25 Prozent

Von FashionUnited

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Die italienische Luxusmodemarke Valentino erwartet im Vergleich

zum Vorjahr um 25 Prozent auf 500 Millionen Euro gestiegene Umsätze für 2013, wie Geschäftsführer Stefano Sassi diese Woche ankündigte.

"Dies ist ein guter Zeitpunkt. Unser Ziel ist es, diese Wachstumsphase auszunutzen”, sagte Sassi auf dem Milano Fashion Global Summit und stellte fest, dass das Unternehmen sich “den Hauptgeschäften widmen” werde, da hier die Wachstumschancen lägen.

Laut Sassis Kommentaren zur Leistung und den kurzfristigen Aussichten des Unternehmens wird dieser erneuerte Schwerpunkt “das Wachstum auf Einzelhandelsebene fördern”.

Valentino wurde im Juli letzten Jahres von einer Gruppe privater Investoren aus Katar von seinem vorherigen Besitzer Permira für geschätzte 700 Millionen Euro erstanden.
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