• Home
  • V1
  • Columns
  • Van Bommel stellt Vertrieb neu auf

Van Bommel stellt Vertrieb neu auf

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der niederländische Schuhanbieter Van Bommel Since 1734 übernimmt ab sofort selbst

den Vertrieb auf dem deutschen Markt. Zwar habe die Zusammenarbeit mit einer nationalen Vertriebsagentur hat in den vergangenen zwei Jahren stark zur Einführung der Marke in Deutschland beigetragen, „wir haben jedoch heute einen Punkt erreicht, an dem eine veränderte Strategie mit direkter Bindung an den deutschen Markt für den weiteren Aufbau erforderlich ist”, so der Commercial Director des Unternehmens, Pepijn van Bommel.

Deshalb haben die Holländer mit Patrick Meijers einen neuen Export-Manager für den weiteren Aufbau des deutschen Marktes verpflichtet, der nun ein Vertriebsteam für die Region aufbaut. Für den norddeutschen Raum sei seit dem 1. Januar 2012 bereits ein erfahrener Vertriebsmann am Start, und auch für den süddeutschen Raum werde gerade ein weiterer Profi rekrutiert, lässt das Unternehmen weiter wissen. Die Namen der beiden Neuzugänge wurden allerdings bislang nicht veröffentlicht, vielleicht auch deshalb, weil sich van Bommel selbst als „direkter Ansprechpartner für die deutschen Kunden“ sieht.

CCpage
Van Bommel