Auf Empfehlung des Amtsgericht Köln wurde Jörn Stobbe zum 1. Juli

in den Aufsichtsrat der VanCamel AG bestellt. Ruliang Xie verlässt seinen Posten als Stellvertreter und wird von Jianhui Wang ersetzt.

Stobbe ist gelernter Bankkaufmann und Jurist. Er ist als Mitglied der Geschäftsführung der RREEF Management GmbH tätig, einer Gesellschaft im Asset & Wealth Management der Deutschen Bank AG. Davor war er für eine internationale Anwaltssozietät tätig. Außerdem ist er Vorstandsvorsitzender der Royal Institution of Chartered Surveyors in Europa und seit 2011 aktives Mitglied der Initiative Corporate Governance der deutschen Immobilienwirtschaft.

„Wir freuen uns darüber, dass wir mit Herrn Stobbe einen hochkarätigen Manager mit internationaler Erfahrung und umfassender Kenntnis des deutschen Kapitalmarkts für den Aufsichtsrat der VanCamel AG gewinnen konnten", kommentiert Xiaming Ke, Gründer und Vorstandsvorsitzender der VanCamel AG den Wechsel im Aufsichtsrat.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN