• Home
  • V1
  • Columns
  • Vente-Privee.com ist Pure Player Retailer des Jahres

Vente-Privee.com ist Pure Player Retailer des Jahres

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der französische Onlineshoppingclub Vente-Privee.com

wurde im Rahmen des World Retail Congress 2013 als “Pure Player Retailer” des Jahres ausgezeichnet. Mit dem Preis werden jährlich Distributoren geehrt, die weltweit ausschließlich online agieren, Innovationen und Wachstum vorantreiben, den Fokus auf den Endverbraucher legen sowie im Unternehmen den Menschen in den Mittelpunkt stellen. Der World Retail Congress gehört zu den renommiertesten internationalen Plattformen für den Handel. Im vergangenen Jahr gewann Asos den begehrten Preis.

Vente-Privee.com überzeugte die Grand Jury mit seiner langfristigen Entwicklungsstrategie und Innovationen, die das Unternehmen im vergangenen Jahr vorangetrieben hat. In 2012 hatte der Onlineshoppingclub sein Angebot im Entertainment-Bereich mit der Übernahme des Théâtre de Paris erweitert und die Segmente Wein und Reise eingeführt.

Vente Privee