• Home
  • V1
  • Columns
  • VF International befördert Frisk

VF International befördert Frisk

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die VF International hat Patrik Frisk zum Präsident für Outdoor und Action Sports für die Region EMEA

(Europa, Nahost und Afrika) befördert. In dieser Position werde er künftig für die Marken The North Face, JanSport, Reef und Vans verantwortlich sein, so das Unternehmen.

Frisk, der bereits seit fünf Jahren bei der Firma beschäftigt ist, habe während der letzten Jahre maßgeblich zum Erfolg und Wachstum der Marke The North Face beigetragen, so Unternehmenspräsident Salzburger.

Zuletzt war Frisk Vizepräsident und Hauptgeschäftsführer bei The North Face EMEA und war für die Umsätze dieser Region verantwortlich. Nun löst er Michael Specht ab, der die Position erst im April 2009 übernommen hatte. Er werde VF verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen“, so das Unternehmen lapidar. Warum Specht nach nur drei Monaten im Amt schon wieder das Weite sucht, ist völlig unklar.

thenorthface
vf international