• Home
  • V1
  • Columns
  • Victorinox erhält Schweizer Innovationspreis

Victorinox erhält Schweizer Innovationspreis

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Victorinox wurde von Idee-Suisse, der Schweizerischen Gesellschaft

für Ideen- und Innovationsmanagement, als innovativstes Schweizer Unternehmen mit dem Innovations Award 2011 ausgezeichnet. Das Unternehmen erhält den Preis für neue innovative Produkte wie das Taschenmesser Victorinox Tomo, für sein ökologisches und nachhaltiges Verhalten sowie für sein Engagement als sozialer Arbeitgeber. Verbandspräsident Dr. Olaf Böhme betonte, dass das Unternehmen durch sein soziales Engagement und seine auf Nachhaltigkeit bedachte Arbeit eine Vorbildfunktion einnehme.

Idee-Suisse versteht sich als Aktionsgemeinschaft kreativer und innovativer Kräfte und als Plattform der Ideen- und Innovations-Leader. Der Verein feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen.

Victorinox