• Home
  • V1
  • Columns
  • Victorinox: Jason Gallen ist neuer Fashion-President

Victorinox: Jason Gallen ist neuer Fashion-President

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Endlich wurde ein Nachfolger für Joachim Beer gefunden, der das Schweizer Unternehmen zum Jahreswechsel

verlassen hatte. Jason Gallen, der seit 2010 in der Modesparte von Victorinox tätig ist, wird den Posten übernehmen.

Bevor Gallen zu Victorinox kam, war er für Original Pinguin, Tommy Hilfiger und Gap. Inc. tätig. In der Vergangenheit arbeitete er zudem bereits eng mit Victorinox Creative Director Christopher Raeburn zusammen, mit dem er nun an der neuen Kollektion und der Neuordnung der Distribution arbeiten wird.

Um die Positionierung in den Märkten weiter zu stärken, wird Victorinox den Vertrieb neben dem eigenen Retail auf die wichtigsten Wholesalepartner fokussieren, die Zusammenarbeit ausbauen und in starke Partnerschaften investieren. Diese Pläne werden maßgeblich von Tom Hurler, der ebenfalls mit sofortiger Wirkung die Funktion des Sales Director Central Europe übernehmen wird, gesteuert. Er ist seit 2011 bei dem Schweizer Taschenmessererfinder und war bisher für den Schweizer Markt, Österreich, Südeuropa und Osteuropa verantwortlich und übernimmt nun zusätzlich den Verantwortungsbereich von Jens Wolf, der da Unternehmen verlässt.

Victorinox