• Home
  • V1
  • Columns
  • Victorinox: Neuer Global Brand Marketing Director

Victorinox: Neuer Global Brand Marketing Director

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Erfinder des Schweizer Taschenmessers hat zum 1. Juli Cornelius Meyer zum neuen Global Brand Marketing

Director ernannt. Meyer wechselt mit der Ernennung vom Düsseldorfer Büro des Unternehmens zum Hauptsitz nach Ibach.

In seiner neuen Position ist er für den Ausbau der Markenaktivitäten und die internationale Koordinierung sämtlicher Kommunikationsmaßnahmen verantwortlich. Sein Fokus liegt dabei auf der Steigerung der Markenwahrnehmen und der Stärkung der Produktkategorien Swiss Army Knives, Cutlery, Timepieces, Travel Gear, Fashion und Fragrances. Außerdem ist er nun für die Weiterentwicklung der Brand Campaign für alle internationalen Märkte verantwortlich.

Meyer ist bereits seit 2011 für das Schweizer Label tätig, in Düsseldorf war er Brand Communications Manager für die Märkte Deutschland, Österreich und Benelux. Außerdem war er Global Head of Retail Marketing.

CCpage
Victorinox